DER NEUE IVECO DAILY: EINE NEUE MINIBUS-GENERATION.

Der Neue IVECO DAILY Minibus verbindet auf einzigartige Weise Komfort, Design und Leistung.
Um den hohen Ansprüche unserer Kunden zu gerecht zu werden, bietet der Neue DAILY Minibus noch mehr Effizienz und ein komplett neues Reise-Erlebnis für Fahrer und Passagiere. Dank ihrer Vielseitigkeit und zahlreichen Stärken lassen sich mit der breiten Range des Neuen DAILY alle Aufgaben des Personentransports abdecken:

 

  • DAILY Tourys: der kompakte Reisebus
  • DAILY Line: ideal für den Überlandverkehr

 

Der IVECO DAILY Minibus bietet Ergonomie und Komfort auf Pkw-Niveau – kombiniert mit einer breiten Palette ästhetischer und technischer Lösungen, die ganz dem Komfort der Passagiere gewidmet sind.

Die Neue DAILY Minibus Reihe ist mit F1C-3,0-Liter-Diesel- und CNG-Motoren ausgestattet, die die Euro-VI-Norm mittels SCR-Technologie (Selective Catalytic Reduction) erfüllen. Damit bieten die DAILY Aggregate wie die Motoren aller anderen IVECO Busse hohe Leistung bei minimalem Verbrauch.

 

ZU ALLEM BEREIT. DER MINIBUS, DER ALLES GIBT.

Der IVECO Bus Daily steht in der Minibus-Version in einer umfassenden Baureihe mit zahlreichen Größen, Leistungen und individuellen Ausführungen zur Verfügung. Er wurde für die Anforderungen jedes kunden konzipiert und bietet eine Vielfalt von Ausstattungsvarianten. Die Daily Minibus-Baureihe garantiert Ihnen unverfälschtes Fahrvergnügen.

Die gesamten Erfahrungen von IVECO BUS im Bereich des Personentransports fließen gemeinsam mit der traditionellen Leistungsvielfalt des Daily in die neue Baureihe ein.

Der neue Minibus wird dadurch zu einem zuverlässigen Reisepartner, der durch seinen komfort und seine Wendigkeit überrascht. Außerdem besticht er durch seine Wirtschaftlichkeit und hohe Leistung bei geringen Verbrauchswerten.

Dank einer riesigen Zubehörpalette für die Mechanik als auch für die Innenausstattung, kann der Daily Minibus problemlos personalisiert werden und überzeugt durch die sorgfältige Verarbeitung jedes Details in jedem Produktionsprozess.

 

Überraschende Eigenschaften

  • Außen- und Innendesign
  • Raum, maximale Fahrgastkapazität und noch nie dagewesene Vielseitigkeit
  • Verbesserter komfort für den Fahrer und im Fahrgastraum
  • Neue Hi-Matic 8-Gang-Automatikschaltung
  • Abgasemissionen gemäß Euro-Norm VI

 

Überzeugende Vielseitigkeit

  • 2 Versionen – Tourys & Line
  • 3 Einsatzarten – Reisebus & Überland
  • 3 Antriebsarten: Diesel-, Erdgas- (CNG), Elektroantrieb
  • Angepasste und optimierte Reichweite, je nach Ausstattungstyp

 

Unser aktuelles Angebot für Sie:

Daily Tourys (Reiseausstattung) mit 170 PS Hi Matic Getriebe zum verkauf.

Bildergalerie
Ansprechpartner

Frau Sonja Bischof
Tel.: +49 (0) 821 24997-16
Fax: +49 (0) 821 24997-96

Downloads

Sie wollen mehr erfahren? Wir beraten Sie gerne!